Skip to main content

Hochzeiten

Es soll der schönste Tag in Eurem Leben werden! Die Musik ist bei diesem Anlass ein enorm wichtiger Bestandteil, denn sie trägt maßgeblich zur Atmosphäre und Stimmung bei.

Damit es ein unvergesslicher Tag für Euch wird, starten wir mit einem unverbindlichen Kennenlerngesrpräch, bei dem wir Eure Hochzeit ausführlich bis ins Detail besprechen, so zum Beispiel die Musikauswahl zum Empfang, zum Essen und der Party. Ich gebe Euch Tipps vom Eröffnungstanz bis zum Einfahren der Hochzeitstorte.

Mein Anspruch ist es strahlende Gesichter auf der Tanzfläche zu sehen. Durch meine Erfahrung und mein umfangreiches Musikrepertoire kann ich mein Publikum begeistern und einen unvergesslichen Abend mit gefülltem Dancefloor gestalten.

Hochzeiten

Kontaktinformationen

Stefan Weyand
Musik für Ihre Party
Scharnhorststraße 2a
48151 Münster

Telefon: 0172-6782782
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.