Skip to main content

Über mich

Meine DJ-Vita

Ich war und bin ein Musikliebhaber. 1984 ging’s los, mein erster Auftritt als DJ bei der Abschlussparty meiner Schulklasse, weitere Veranstaltungen im Freundes- und Bekanntenkreis folgten.

Im Laufe der Jahre war ich erst Lightjockey in der Discothek „Kings“ in Nettetal, und dann mehrere Jahre als Resident DJ tätig „House Meets Soul“ (Höhepunkte: „Baustellen“-Party mit Piet Blank und Jasper Jones, WDR-„Gut drauf“-Party mit Evelyn Seibert (SWR) und Jürgen Domian (WDR)). Danach legte ich als DJ in der Discothek „La Cave“ in Grefrath auf. Weitere größere Events auf Messen und Stadtfest Nettetal.

Seitdem auf Privat- und Firmenveranstaltungen als DJ aktiv.

Meine persönlichen Stärken beim Djing

  • Meine Leidenschaft zur Musik
  • Das Publikum mit der Musik zu begeistern
  • Die Kommunikation mit dem Publikum durch meine Musik und sie durch die Erfüllung Ihrer Musikwünsche "mitzureissen"

Kontaktinformationen

Stefan Weyand
Musik für Ihre Party
Scharnhorststraße 2a
48151 Münster

Telefon: 0172-6782782
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.