Skip to main content

Referenzen

Empfehlungen begeisterter Kunden

Moni

Geburtstag

DJ Stee hat auf meiner Geburtstagsparty aufgelegt und es war grandios! Vom ersten gespielten Ton beim Empfang auf der Terasse bis hin zur Party in den frühen Morgenstunden, wurde getanzt und gefeiert. DJ Stee hat ein klasse Gefühl für die Wünsche der Gäste und mit seinem umfassenden Repertoire an Titeln hat er jede Musikrichtung abgedenkt, wirklich jede! Genau das zeichnet einen guten DJ aus. Es war ein unvergesslicher Abend für mich und meine Gäste, vielen lieben Dank dafür!

Martin

Geburtstag

Hallo lieber Stefan (DJ Stee), an dieser Stelle bedanke ich mich noch einmal ganz herzlich für diese gelungene und unvergessliche Geburtstagsfeier bedanken! Dank Deiner perfekten Musikauswahl waren die Gäste bis in die frühen Morgenstunden auf den Beinen. Besser hätte die Stimmung einfach nicht sein können!

Wer einen DJ sucht, der sich im Vorhinein ausgiebig Gedanken zu einer Feierlichkeit macht, der ein Partyequipment mit feinstem Sound&Licht besitzt und auf der Party den Gästen jeden Musikwunsch von den Lippen abliest, der kommt an DJ Stee nicht vorbei! Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Party mit Dir!

Familie Halberscheidt

Geburtstag

DJ Stee ist es grandios gelungen, den Übergang von der zuvor eingesetzten Live-Band hin zu seinem Musikprogramm zu bewerkstelligen. Es gab keinerlei Brüche, das Tanzparkett blieb stets gut gefüllt. Aufgrund intensiver Vorgespräche traf er mit den ausgesuchten Titeln genau ins Schwarze - was etliche Gäste übereinstimmend bestätigten.

Familie Schnieber

Geburtstag

Hallo Stefan, meine Gäste und ich hatten einen wunderschönen Abend, auch Dank deiner guten Musik. Schon während des Essen hast du uns toll begleitet und uns aufs Tanzen eingestimmt. Der Wunsch eine Tanzparty zu feiern, ist aufgrund deines Gespürs für die Stimmung und die Musikwünsche absolut aufgegangen. Auch Danke ich dir für das freundliche Vorgespräch und die unkomplizierte Planung. Hatte viele positive Rückmeldungen bzgl. der Musik und deiner Person. Hoffe mal wieder mit dir feiern zu können, auf meiner oder einer anderen Party!!!!!!!

Liebe Grüsse Bettina

Familie Zicklam

Geburtstag

Wir hatten eine tolle Party, die Stimmung war super und das lag nicht zuletzt an unserem DJ Stee. Also ganz lieben Dank und hoffentlich bis demnächst auf einer anderen Party!

Familie Bowinkelmann

Geburtstag

DJ STEE hat sich gerade bei der Vorbereitung sehr gekümmert. Wir hatten ein tolles Fest, alles was wir besprochen hatten wurde super umgesetzt. Ein gelungener Abend, danke DJ STEE!

Familie Weilinghaus

Geburtstag

Was für ein Abend! Ich hatte nach unserer Fete gestern Abend schon so viel positive Resonanz,dass ich diese ungebremst an sie weiterleiten möchte, denn sie sind ein wesentlicher Bestandteil dessen! Meine Gäste waren absolut begeistert von ihnen und ihrer Musikauswahl! Sie haben sie bis zum letzten Song und bis zum letzten Gast auf der Tanzfläche gehalten und begeistert! Auch für mich als Gastgeber und alter Liebhaber von Soul und Motown Music war dieser Abend ein musikalisches Highlight! Sie haben sich einerseits 100 prozentig an meinen Wünschen orientiert, andererseits aber jede Einseitigkeit vermieden und mit großer Kenntnis und feeling für das Publikum einen phantastischen Mix hingelegt! Ich möchte mich sehr herzlich bei ihnen bedanken! Sie waren für die jungen Gäste wie uns alten Hasen die absolute TOP-Besetzung!!

Brigitte Weilinghaus

Deutsche Bank

Weihnachtsfeier

Wir sind sehr begeistert gewesen vom DJ Stee! Wir empfehlen ihn gerne weiter. Vor allem ist er immer gerne auf Musikwünsche eingegangen. TOP!

Familie Gross

Geburtstag

Hallo Stefan, meine Gäste und ich hatten einen wunderschönen Abend, auch Dank deiner guten Musik. Schon während des Essen hast du uns toll begleitet und uns aufs Tanzen eingestimmt. Der Wunsch eine Tanzparty zu feiern, ist aufgrund deines Gespürs für die Stimmung und die Musikwünsche absolut aufgegangen. Auch Danke ich dir für das freundliche Vorgespräch und die unkomplizierte Planung. Hatte viele positive Rückmeldungen bzgl. der Musik und deiner Person. Hoffe mal wieder mit dir feiern zu können, auf meiner oder einer anderen Party!!!!!!!

Liebe Grüsse Bettina

Saracus Consulting

Weihnachtsfeier

Hallo Stee, vielen Dank für die erstklassige DJ-Leistung bei unserer Weihnachtsfeier am 5.12. Es hat richtig Spaß gemacht, die Kollegen waren total zufrieden mit der Musik, es ist sehr viel getanzt worden. Deine DJ-Performance war wirklich klasse!!! Vielen Dank nochmals und bis zum nächsten Mal.

Es bedankt sich die saracus consulting Deutschland & Schweiz

Kontaktinformationen

Stefan Weyand
Musik für Ihre Party
Scharnhorststraße 2a
48151 Münster

Telefon: 0172-6782782
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.