Skip to main content

Meine DJ Technik | Wichtig ist die Qualität

Als DJ habe ich immer meine eigene Technik dabei. Diese bringe ich mit, baue sie auf und kann sie auch an vorhandene Systeme anschließen. Bei der Wahl meiner DJ Technik lege ich besonderen Wert auf Qualität & Zuverlässigkeit, von der Eure Party deutlich profitiert.

Dabei vertraue ich auf Qualitätsmarken von u.a. Native Instruments, Sennheiser, AKG, Apple oder Maui.

Gleichzeitig habe ich immer ein Backup System dabei. Das sorgt für technische Sicherheit!

DJ Controller

Traktor Kontrol S4 MK3

Traktor Kontrol S2 MK3 (Backup)

DJ Software

Traktor Pro 3

DJay Pro 2 (Backup)

DJ Kopfhörer

Sennheiser

AKG (Backup)

Tontechnik

Eine gute Lautsprecherwahl ist entscheidend für Events. Die Sprache muss bei Reden im überall im Saal gut zu hören sein, gleichzeitig darf zur Party der Bass aber nur auf der Tanzfläche bleiben. 

Daher habe ich mich für die MAUI-Serie von LD-Systems entschieden. Das edle Säulensystem hat hochwertige Hochtöner in der Säule verbaut, welche die Sprache bei Reden weit in den Raum trägt, damit auch wirklich jeder Eurer Gäste die Ansprache hört. Gleichzeitig besitzt sie einen Doppel 8" Subwoofer für einen guten Bass auf der Tanzfläche und ein warmes Klangbild. 

Das heißt: Der Bass und die Power bleiben im Tanzflächenbereich, während sich die Gäste drum herum noch unterhalten können.

Lichttechnik

Neben guten Lautsprechern spielt auch die Lichttechnik eine entscheidende Rolle. Bei der Lichttechnik lege ich einerseits Wert auf eine richtige Ausleuchtung der Tanzfläche, insbesondere aber auch über Lichteffekte, die Lichtstrahlen durch Euren Raum tanzen lassen.

Kontaktinformationen

Stefan Weyand
Musik für Ihre Party
Scharnhorststraße 2a
48151 Münster

Telefon: 0172-6782782
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.